Sylter Schädlingsbekämpfung
 

Appartementvermietungen

Eine Vielzahl von Schäd- und Lästlingen finden wir auch in frisch renovierten Appartements. Das Problem für die Appartementvermieter ist, daß sie zwei Parteien gerecht werden müssen:

  • Dem Gast / Mieter
  • Dem Eigentümer

Hier möchte ich allen Appartementvermietagenturen meine Dienstleistung anbieten. Über die klassische Schädlingsbekämpfung hinaus, biete ich eine Gästebetreuung an. Ich versuche die Feriengäste an der richtigen Stelle abzuholen und kläre sie über den Lästling oder Schädling auf. Bei 9 von 10 Fällen sind die Feriengäste danach Milde gestimmt. Manchmal muss eine dritte Partei beteiligt sein, um Streitigkeiten zu vermeiden. Sollte es trotzdem mal zu einem ungerechtfertigten Streit kommen, kann meine Einschätzung als Sachkundiger auch zu einer Schlichtung beitragen. 

Die Kosten eines Abbruches oder schlimmstenfalls einer Schadenersatzforderung stehen in keinem Verhältnis zu den enstehenden Kosten einer Schädlingsbekämpfung.

Gerne mache ich auch Pauschalverträge mit den Agenturen und kümmere mich um die Profhylaxe.

Sprechen sie mich an: 0175 5672739